Dr. Andreas Fida-Taumer

Meine Pressebeiträge und Interviews:

Feed

14.06.2020

Kurier-Beitrag: Arbeitslos wegen Corona – was jetzt?

Ornella Wächter fasst meine vier Tipps zusammen, wie Betroffene mit dem plötzlichen Jobverlust umgehen und Motivationskrisen überwinden können . Link zum Beitrag   mehr


19.03.2020

Business-Kurier-Beitrag: Konzentriert trotz Krisenstimmung

Im Beitrag von Theresa Richter-Trummer stelle ich meine Tipps für den Umgang mit der Krise dar.   mehr


11.02.2020

schau Leben TV-Interview: Was ist Bore-out

Jeder kennt den Begriff Burn-out. Arbeiten bis zur Erschöpfung. Doch es gibt auch das Gegenteil - Bore-out. Wir haben Arbeitspsychologen Dr. Andreas Fida-Taumer zu Gast im Studio. Er erklärt, was man unter...   mehr


7.08.2010, 19:39

Die Presse Beitrag: Netzwerken: Verflochten, verknüpft, verbunden

Im Beitrag von Alexia Weiss gebe ich Tipps im Umgang mit Netzwerken. Link zum Beitrag   mehr


<< neuere



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn