Dr. Andreas Fida-Taumer

Über mich

Mein Name ist Dr. Andreas Fida-Taumer, ich bin Klinischer und Gesundheitspsychologe (Weiterbildungen in Notfall- und Arbeitspsychologie, Konfliktregelung und Mediation). Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder meinen Platz in größeren Organisationen in einer Anstellung gefunden (Caritas Österreich und Magistrat Wien). Aktuell arbeite ich Teilzeit in der Mobbing- und Psychologischen Beratungsstelle des Magistrat Wien. 

Daneben habe ich mir mit meiner Privatpraxis eine Nische geschaffen, um in der Selbständigkeit eigene Ideen umzusetzen. Ich gebe zusätzlich meine Erfahrungen und Wissen als Psychologe in Seminaren und Beiträge in Öffentlichkeit weiter. 

 

Curriculum Vitae

Detaillierte Informationen zu meinem Lebenslauf finden Sie auf den Netzwerkplattformen XING oder LinkedIn.


Xing


LinkeIn



Privat

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin gebürtiger Linzer und lebe seit mehreren Jahren in Wien, bin verheiratet, habe zwei Kinder. Ein Weg um mich fit zu halten, ist die Bewegung mit Muskelkraft auf zwei Rädern (Rennrad, MTB, Gravel - STRAVA-Profil). Seit 2017 bin ich Mitglied beim Rennradverein VICC-RD (Vienna International Cycling Club - Racing Divison)



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn