Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/45/site6294235/web/blog/wp-content/themes/blossom-coach/inc/custom-functions.php on line 545 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/45/site6294235/web/blog/wp-content/themes/blossom-coach/inc/custom-functions.php on line 546 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/45/site6294235/web/blog/wp-content/themes/blossom-coach/inc/custom-functions.php on line 547

Reminder: Mobbingkongress 2016

Druck

In zwei Wochen findet der 2. Mobbing-Kongress in Wels statt. Von 28.- 29.10.2016 werden ExpertInnen über Maßnahmen und Interventionen gegen Mobbing referieren. Ich habe die Gelegenheit meine Arbeit in der unabhängigen Mobbingberatungsstelle des Magistrat Wien vorzustellen. Neben einem Überblick über das Beratungs- und Interventionskonzept der Stelle werde ich über meine nunmehr neunjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung berichten und an einer hochkarätig besetzten Diskussionsrunde (z.B. Prof. Kolodej, Mag. Smutny) teilnehmen. Vielleicht sehen wir uns dort:)

Kongress-Programm

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code